DE KUNSTMOLERS UT HOLM

zeigen in einer Gemeinschaftsausstellung die Vielfalt ihres künstlerischen Schaffens.

Zu sehen sind Bilder mit unterschiedlichsten Motiven und Techniken, von kleinen Zeichnungen über Aquarelle bis hin zu grossformatigen Öl- Acrylbildern.


Öffnungszeiten: 

Freitag, 11. Oktober 2019, 14-18 Uhr

Samstag, 12. Oktober 2019, 11-18 Uhr

Sonntag, 13. Oktober 2019, 11-17 Uhr








………………………………………………………...………………...

Der bekannte georgische Maler Vakho Bugadze wird nach Holm kommen. Wir kennen Vakho seit 2010 und haben verschiedene Ausstellungen mit seinen Bildern und auch von anderen georgischen Künstlerinnen und Künstlern in der Schweizer Residenz in Tiflis gemacht. Vakho wird unser Gast im Kunsthof Holm sein. Wir werden ihm Hamburg, die Elbe und die Nordsee zeigen und sind gespannt, welche Arbeiten daraus entstehen werden. Günther und er werden zusammen arbeiten und ihre Bilder an einer gemeinsamen Ausstellung zeigen. 

Doch erstmal werden wir im Juli 2019 seine grosse Ausstellung in Tbilisi besuchen. Vakho hat keine Website aber man kann ihn googeln unter #vakhobugadze



Copyright kunsthof-holm.de